Wie alles anfing

Im Sommer 2007 entschloss sich Armin Hau dazu, Holz-Pellets zu handeln. Der 47jährige hatte schon immer mit Holz geheizt und schnell erkannt, dass Pellets zukünftig eine immer wichtigere Rolle spielen werden.

Nach dem Einstieg in das Pelletgeschäft investierte Hau schnell in ein eigenes Silofahrzeug. Mit diesem Fahrzeug fährt der gelernte Mechaniker im Großraum Stuttgart DINplus-Pellets aus und konnte seinen Kundenstamm von Beginn an ständig erweitern. 

Unsere Philosophie

Für uns sind ein professioneller persönlicher Service und ein gutes Produkt das Wichtigste. Die Verbraucher haben viele Fragen und bei jedem Kunden gelten andere Voraussetzungen bei der Pelletanfuhr. Da ist es sinnvoll, vor allem auch individuelle Lösungen anzubieten“, so der Familienvater Armin Hau. Heute hat er sich erfolgreich im Pelletgeschäft etabliert. In den nächsten Jahren hat er das klare Ziel, noch mehr Endverbraucher vom Brennstoff Pellets zu überzeugen.

Pellet Hau GmbH - Vertrieb und Transport von Holzpellets

Tel. 07123-962738

Fax. 07123-962784

Mobil 0171-6852284

Mail armin.hau@t-online.de